• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Karten App

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht liegt das ja am iPad. Am iPhone wird mir sogar mehr Zeit und die Route neu berechnet, wenn ein Stau auf der Strecke sein sollte. Google Maps habe ich seit iOS 10 noch nicht vermisst. Und den Verkehr zeigt die Karten App auch sauber an. Vielleicht ist bei dir einfach nie was los, @tiny
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich navigiere mit der Navigon App :)

Es geht vielmehr um die Bedienung, die Ansicht, die Kompetenz der Karten App. Google ist da um Welten überlegen. Ich habe es gestern in Wien (öffentlich unterwegs) wieder verglichen. Mit der Apple Karten App gibt es jede Menge Ärger. Mit Google war die Navigation absolut einfach und kompetent.