• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma-Button zu unscheinbar

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich ahne du hast recht.....
Wobei das Lesen nicht auch gleich das Verstehen beinhaltet......
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eben. Plus und Minus Button kann auch in grau sein und muss auch nicht blinken. Der Mensch übertreibt um zu verdeutlichen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber mich überzeugen auch gerne Dinge die sofort intuitiv verständlich sind. Für mich muss es aber nicht angepasst werden. ;)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ach nö, Pus und Minus wären ja total langweilig. Neugierige Menschen werden schon auf Yin und Yang klickern und bemerken, wozu der Kram da ist ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, ich ziehe mich mit meiner Mindermeinung wieder zurück! ;)
 

Mitglied 39040

Gast
…und ich dachte schon, der „neue“ Button hätte kunst- oder architekturgeschichtliche Bedeutung und meinte so etwas wie Freude am Flamboyant oder am Schneuß…
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Was für eine Beta denn? Und an Safari kann es eigentlich nicht liegen, weil ich etwa das neue Symbol nach dem Leeren des Caches sofort gesehen habe.

iOS 6 Beta (3.)
Hatte Safari aber noch in der Multitaskingbar. Nachdem ich es rausgeschmissen hatte, wurde mir der Button auch so angezeigt.
Die einfachsten Dinge...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
komisch - hier hat es gereicht, die Seite neu zu laden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wie der Butten aussieht ist mir nun so was von.....