• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Kann mir "Häufige orte" sagen wo ich gestern war?

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Moin,

habe ein kleines Dilemma... Lange Rede kurzer Sinn, Ich hab etwas zu tief ins Glas geschaut und weiß nicht wie ich nach hause gekommen bin...

Jetzt hab ich die "Häufige Orte" Funktion entdeckt und herausgefunden das ich die Bar um ca. 2:20 verlassen hab und um 3:00 ca. zuhause angekommen bin. Ist es irgendwie möglich den Speicher genauer auszulesen? Quasi um herauszufinden wo ich in den 40min war? Oder gibts eine App die sowas kann?

Nicht mein stolzester Moment aber vielleicht könnt ihr mir helfen, da leider auch mein Fahrrad nicht mehr auffindbar ist...

Danke für eure Mühe schonmal...
 
  • Like
Reaktionen: nuggiz

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Schon mal die Fotos auf deinem Handy ausgelesen ... ? :D
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die will er bestimmt nicht sehen. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Er kann sie ja hier hochladen. Wir übernehmen die Auswertung. :)
 

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Hehe, leider nix dabei :D

Gibt es denn solche Tracker-Apps, die wenn eingeschaltet man später sehen kann wo man rumgerannt ist? Fürs nächste mal :D
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Diese ganzen Sport-Apps, Runtastic etc., müssten das können... Gibt bestimmt auch was kostenloses...
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Runtastic gibt's derzeit gratis.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Heißt in derartigen Fällen dann "Schwanktastic".:D

Ansonsten gibt es noch "My Tracks" im App-Store.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

schepersch

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
28
Das hatte ich letzte Woche Dienstag auch. Allerdings fehlt mir nicht mein Fahrrad, welches ziemlich bockig war und mich das ein oder andere mal abgeworfen hat, sondern meine Brille. Also wäre ich auch daran interessiert welchen Weg ich nach Hause genommen habe


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk