• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.15 Catalina] Kann mich nicht mehr im Appstore einloggen

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Wollte heute ne App laden aufn Mac und musste mich einloggen. Es kommt immer wieder dass das falsche Passwort ist.
Dann habe ich es versucht mich auf der Website von Apple mit den selben Daten einzuloggen und dort geht es.
Auch in der TV App geht es.
Es geht nur im Appstore nicht und das nach 1000 versuchen. Wie komme ich da jetzt weiter?
Neustart mit PRAM Reset wurde auch schon gemacht.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
einfach mal 24Std. warten, manche Apple Server haben aktuell Probleme.

Franz
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Es geht noch immer nicht! Selbst Passwort ändern hat nichts gebracht. Auf iPhone und iPad geht es ohne Probleme.