• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neu hinzugefügt kann mich nicht mehr abmelden!?

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

hmm...irgendwie ist es nicht mehr möglich mich abzumelden.
klicke ich auf den button, dann erscheint zwar wie gewohnt das popup, ob ich mich wirklich abmelden will. drücke ich auf "ok", dann sieht es zwar aus als wäre ich abgemeldet, klicke ich dann aber auf startseite, forum oder so, dann erscheinen wieder alle links wie "hallo andi*h", "benachrichtigungen", "profil" und so weiter..

selbst wenn ich den at-tab schließe und wieder öffne ist das so.
kommt das hier irgend jemandem bekannt vor oder habe nur ich das problem?

lg, andi
 

Dinofelis

Gast
Gehe mal im Safari-Menü auf Safari zurücksetzen, und wähle die enstprechende Option, um deine von Safari gespeicherten Kennwörter zurückzusetzen. Das ist natürlich unabhängig von Apfeltalk, und löscht *alle* Kennwörter, die Safari gespeichert hat. Was eigentlich kein Schaden ist, und immer wieder mal getan werden sollte.

EDIT: In diesem Menü auch "Cache löschen" auswählen. Daran kann es ebenfalls liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Erscheint mir kein Bug, habe das Problem nicht. Bitte den gegebenen Tipp austesten.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

sorry, aber warum soll ich bitte alles zurücksetzen oder den cache löschen, wenn alles ausser diesem kleinen problem funktioniert?

und kennwörter zurücksetzen ist, denke ich, eh die falsche vorgehensweise. immerhin sollten solche daten, sofern sie im schlüsselbund hinterlegt sind, ja nur in die maske eingetragen werden damit ich nur noch auf "einloggen" klicken muss. ich habe aber noch nicht erlebt, dass ein login komplett ohne interaktion von mir stattfindet.

danker für eure tipps, aber so einfach ist das dann wohl doch nicht.
und erst recht nicht "erledigt", wenn ich das mal so sagen darf..

edit: kleiner video-beweis: klick
normal ist das nicht, oder?

lg, andi
 
Zuletzt bearbeitet:

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
ich habe aber noch nicht erlebt, dass ein login komplett ohne interaktion von mir stattfindet.

Funktioniert bei mir eigtl. auf den meisten Seiten so... z.B. svz, Apfeltalk, ebay, ...
Ich dachte das wäre bei allen so. o_O
 

Dinofelis

Gast
sorry, aber warum soll ich bitte alles zurücksetzen oder den cache löschen, wenn alles ausser diesem kleinen problem funktioniert?

Sorry, dann lasse es halt bleiben. *augenroll*

Dein "kleines" Problem lässt sich ja ganz einfach lösen, ich sagte dir ja wie. Du sollst ja nicht *alles* zurücksetzen, sondern nur die von dir selbst zugelassene und eingerichtete automatische Speicherung von Kennwörten und damit das automatische Anmelden. Das ist keine große Sache.

Ich denke, ich werde zukünftig auch zu so schlichten Fragen keine Antworten mehr geben.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Warum reagierst Du soooo....

aggressiv, Dinofelis?
(Bleib ruhig, Brauner)
 

Dinofelis

Gast
Warum reagierst Du soooo....

aggressiv, Dinofelis?
(Bleib ruhig, Brauner)

Du hast ja recht. Aber aggressiv war das nicht, ich kann auch ganz anders :D

Ich verstehe nur nicht, warum es nicht möglich ist, einem HInweis nachzugehen. Anstatt verstehen zu wollen, woran ein Problem liegen könnte, wird herumgenörgelt, dass einem die Antwort nicht gefällt. Auf so etwas habe ich keine Lust mehr.

EDIT: Egal, ich klinke mich aus diesem Thread jetzt aus.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hier ist ja was los. man, man, man..

lg, andi