• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann keine Bilder/Videos exportieren

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Ich wollte meine Fotos die im cloud gespeichert sind auf eine externe Festplatte exportieren. Aber da kommt dauernd der Fehler.
Kann mir da einer helfen ?
Es geht mit gar keinen Bildern oder Videos. Und die sind noch auf meinem iPhone vorhanden. Also habe die nicht gelöscht.
 

Anhänge

  • 982F31EF-F0C4-47B1-9B7F-53065CE67CCA.jpeg
    982F31EF-F0C4-47B1-9B7F-53065CE67CCA.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 25

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
„Unbekannter Fehler“ ist halt nicht besonders hilfreich, die Meldung heißt irgendwie, daß as was passiert ist, was Apple nicht vorhergesehen hat.
Kann man denn überhaupt direkt aus der iCloud auf „fremde“ Volumes verschieben?
Funktioniert es denn, wenn du die Dateien erstmal auf deinen Mac ziehst und dann weiter verschiebst?
Dann könnte man das Problem vielleicht eingrenzen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Um welches Gerät mit welchem OS geht es hier?
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Liegt die Mediathek direkt auf dem Rechner oder ggf. auf einem externem Medium bzw. im Netzwerk? Ich hatte irgendwann letztes Jahr ein ähnliches Problem in Zusammenhang mit einer im Netzwerk liegenden Mediathek, allerdings beim Import von Bildern. Letztendlich konnte ich es lösen, indem ich die Mediathek auf dem Rechner neu angelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Logge Dich mal mit Deinem iCloud-Account unter "icloud.com" ein. Dort kannst Du in der Rubrik "Fotos" garantiert die in der iCloud gespeicherten Fotos herunterladen.

Möchtest Du alle in der iCloud gespeicherten Fotos auf einen Rutsch herunterladen, kannst Du das auch. Wie, wird hier erklärt.