• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[11] Kamera App ruckelt extrem beim Starten von VideoModus

aleks-83

Braeburn
Registriert
23.08.15
Beiträge
45
Hi,

ich habe seit einigen Wochen das iPhone 11.

Wenn ich die Kamera App starte und in den Video Modus wechsel, ruckelt das Bild extrem für 10-12 Sekunden.
Starte ich die Video Aufnahme in dieser Zeit, wird das Ruckeln mit aufgezeichnet.
Das Problem scheint also nicht in der Anzeige zu liegen, sondern in der Kamera selbst.

Kennt jemand dieses Problem?

Etwas was hilft ist, den Video Modus kurz von HD 60 auf HD30 zu wechseln (bei 30fps ruckelt es generell nicht) und wieder zurück zu HD 60fps.
Dann bleit das Video ruhig.

Ich habe das Handy schon mehrmals neu gestartet und zwischenzeitlich auch ein Softwareupdate gemacht.


Ca. ab Sekunde 15 wir das Video absolut flüssig. Ist auf Youtube nicht wirklich zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.