• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Kalendervorschau in Mitteilungszentrale - Bug?

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Guten Abend liebe Apfeltalk-Community,

seit iOS 9.3 habe ich ein ziemliches nerviges Problem mit meinem Apple Kalender in der Mitteilungszentrale auf meinem iPhones 6s. Letztlich ist es ganz simpel erklärt:
Wenn ich zwei oder mehrere Termine zur gleichen Zeit habe, wird mir nur einer davon in der Mitteilungszentrale angezeigt. Und vor iOS 9.3 war es auch tatsächlich so, dass Termine die noch kommen werden chronologisch gelistet waren.
All das ist nicht mehr der Fall. Ich sehe nur einen Termin und auch nur den aktuellen.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Ist es eventuell eine neue Einstellungssache? Wenn ja, wo lässt sich dies einstellen?

Besten Dank!
 

manni965

Granny Smith
Registriert
27.03.15
Beiträge
15
Es kommt darauf an, welche Ansicht aktuell im Kalender eingestellt ist:
- bei normaler Ansicht zeigt das NC die Termine synchron untereinander mit entsprechenden Einheiten
- stellst du die Ansicht im Kalender auf "Liste" (Symbol Aufzählung, also die 3 Punkte mit Strichen oben rechts, dann werden die Termine im NC auch als Liste dargestellt.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und Teddy<3

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Es kommt darauf an, welche Ansicht aktuell im Kalender eingestellt ist:
- bei normaler Ansicht zeigt das NC die Termine synchron untereinander mit entsprechenden Einheiten
- stellst du die Ansicht im Kalender auf "Liste" (Symbol Aufzählung, also die 3 Punkte mit Strichen oben rechts, dann werden die Termine im NC auch als Liste dargestellt.
Tatsache! Vielen Dank! Ist das schon vor iOS 9.3 der Fall gewesen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es das noch nicht war :oops: