• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalendereinträge nach Neuinstallation doppelt vorhanden

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen meinen Mac einmal neu aufgesetzt, hat soweit auch alles funktioniert.

Nur sehe ich meine Kalendereinträge jetzt alle doppelt. Kennt jemand dieses Problem, oder hat eine Idee wie man das lösen kann?

Am iPhone und in der iCloud sind meine Kalender Einträge weiterhin ganz normal und nur einmalig vorhanden.

Hatte schonmal bei iCloud meinen Kalender deaktiviert- Dann verschwinden auch alle Einträge. Und wenn ich es wieder aktiviere, sind sie wieder doppelt vorhanden.

VG
Dennis