• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalendereinträge in Cloudkalender mit Erinnerung

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe auf meinem iPhone Kalender 1, 2, 3, die alle für meine Frau freigegeben sind.

1 ist mein Hauptkalender, 2 der meiner Frau und 3 unser gemeinsamer Kalender.

Wenn ich nunmehr in 1 einen Eintrag mache (wobei ich 5 Minuten als Standarderinnerung habe), erhält meine Frau auf Kalender 2 eine entsprechende Nachricht (aber mit Erinnerung 15 Minuten).

Wenn sie aber in 2 einen Eintrag macht, erhalte ich auf 1 keine Nachricht.

Kann mir jemand sagen, warum?
 

Weddinger

Jonathan
Registriert
17.12.13
Beiträge
83
Wenn ich nunmehr in 1 einen Eintrag mache (wobei ich 5 Minuten als Standarderinnerung habe), erhält meine Frau auf Kalender 2 eine entsprechende Nachricht (aber mit Erinnerung 15 Minuten).

Wenn sie aber in 2 einen Eintrag macht, erhalte ich auf 1 keine Nachricht.

Na da haste die Antwort doch schon, deine Frau weis mehr als du denkst - take care ;)