• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalender zusammenführen - "Der Server meldet einen Fehler"

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Hallo,

aufgrund vieler verschiedene Kalender im iCal, versuche ich gerade meine Kalender zusammen zu führen.
Google hat gesagt, ich solle den Kalender exportieren und dann in einem anderen gewünschten Kalender einfügen. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Jedoch erhalte ich jetzt bei sämtlichen Terminen folgende Meldung (siehe Bild).
Drücke ich auf "Ignorieren" oder "Erneut versuchen" kommt das Fenster nach einer Zeit wieder. Wenn ich "Serverversion verwenden" drücke, schließt sich das Fenster und es kommt die selbe Meldung erneut mit einem neuen Termin.

Muss ich jetzt für jeden Eintrag komplett manuell klicken? Gibt es evtl. einen Trick?

Danke