• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalender-Widget gesucht

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ich suche ein Kalender oder Kalender-Widget-App die es mir ermöglicht die nächsten z.B 10 Termine/Ereignisse oder eine Wochenübersicht aller Termine (auch ganztägige Termine wie z.B. Geburtstage) am besten in Listenform in der Nachrichtenzentrale anzeigt. Suche jetzt schon seit einer Stunde finde aber nix passendes. Danke für eure Hilfe.
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Super Widget:)

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Datum Farbe und Urlaub Farbe in den Einstellungen? Jeweils einzeln aktiviert wird z.B. das Datum eines Feiertags farbig gezeigt.
Es gibt aber keinen Urlaubskalender...
 

Rahmenzahl

Gala
Registriert
11.08.17
Beiträge
51
Super Widget:)

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Datum Farbe und Urlaub Farbe in den Einstellungen? Jeweils einzeln aktiviert wird z.B. das Datum eines Feiertags farbig gezeigt.
Es gibt aber keinen Urlaubskalender...
Was meinst du Urlaubskalender? Sind es Termine die im selben Kalender sind, aber mit einer anderen Farbe?
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Ich verstehe den Menüpunkt "Farbe Urlaub" nicht. Worauf bezieht sich dieser?
 

Rahmenzahl

Gala
Registriert
11.08.17
Beiträge
51
Ich verstehe den Menüpunkt "Farbe Urlaub" nicht. Worauf bezieht sich dieser?
Weiß ich auch nicht :D

Aber falls du Urlaubskalender brauchst, wo diese termine im Widget in einer anderen Farbe sein soll, kannst du einen extra Kalender erstellen und dort trägst du es ein. Geht alles mit dem apple kalender.
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Ich habe mehrere Kalender und auch einen andersfarbigen für Urlaub. Ich frage mal den Entwickler, was damit gemeint ist.

Trotzdem danke:)

Update: Ich habe es selbst herausgefunden. Die beiden Optionen sind nur etwas merkwürdig aus dem Englischen übersetzt worden.

"Datum Farbe" bezieht sich auf Termine, die an einem Sonntag liegen und "Urlaub Farbe" auf Feiertage, unabhängig des Wochentags. Feiertage heissen ja auf Englisch "", wortwörtlich übersetzt dann Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

LM100

Erdapfel
Registriert
20.09.17
Beiträge
5
Habe mir das Agenda+-Widget auch mal geladen. Zusammen mit Reminder+ vom gleichen Entwickler.
Ich muss schon sagen, das gefällt mir beides sehr gut.
 

LM100

Erdapfel
Registriert
20.09.17
Beiträge
5
Hat bei euch der Samstag auch so eine seltsame Farbe? Der Sonntag ist rot und das ist für mich auch okay.
Aber kann man die Farbe des Samstags auf die normale Farbe umstellen? Oder richtet sich die Farbe nach etwas anderem?