• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad] Kalender von Outlook 2016 wird nicht zum iPad 9.Gen übertragen

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
284
Hallo zusammen,



ich möchte mein neues iPad 9. Gen einrichten und darauf auch meine Kalendereinträge von Outlook des Windows PC übertragen.

Bislang war das nie ein Problem. Ich erstelle ein Exchange Konto auf dem iPad und gebe dort die erforderlichen Daten ein.

Doch wenn ich das nun mache, werden nur die Kontakte umgehend übertragen. Die Kalendereinträge werden nicht übertragen, obwohl alle Einstellungen richtig sind. Mit dem iPhone 12 Pro Max vergleichen.

Auf einem iPad Air 2 und einem iPhone 12 Pro Max – alle haben die aktuelle Firmware, klappt das alles reibungslos.

Woran kann es liegen, was übersehe ich?
Wieso werde die Kontakte, nicht aber der Kalender übertragen?

Habe alles mir bekannte probiert, finde keine Lösung.

Danke für Eure Hilfe.