• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalender-Icon Bug in 2.2.1?

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Kann jemand folgends bestätigen?

Bei mir springt das Kalender-Icon auf dem Springboard bei einem Tageswechsel nicht mehr automatisch auf das aktuelle Datum um. Es zeigt so lange das falsche (gestrige) Datum bis ich den Kalender einmal öffne. Dann aktualisiert sich die Anzeige.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Funktionierte hier gestern bei mir wunderbar :/
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Kann diesen angeblichen Bug nicht nachvollziehen, pünktlich um 0:00 Uhr wechselt die Anzeige im springboard auf das aktuelle Datum. Alles bestens.

Gruß,
eizo
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Strange, eben hat's bei mir auch funktioniert (gut, ich beschwere mich nicht ;) ). Aber ich schwöre es hat die letzten zwei Tage erst funktioniert nachdem ich Kalender.app gestartet hab.