• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Kalender] Einladungen - keine Mail schicken?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

folgende Situation:

Ich nutze beruflich Outlook 2010. Meinen beruflichen Kalender führe ich Outlook, diesen synce ich mit "Google Calendar Sync 0.9.4.1". Der Google Kalender wird nun mit iCal gesynct (in einen eigenen Kalender). So weit so gut.

Ich erhalte viele Einladungen die ich dann auch in Outlook annehme. Nun habe ich aber das Problem, das diese Termine in iCal dann grau sind, also noch mal angenommen werden müssen. Da dann eine Email verschickt wird, möchte ich das nicht.

Kann ich das irgendwie abstellen, mich stört, dass ich dann immer mehrere offene Termine in meinem Kalender auf dem Mac habe.

Tante Edit: Ich muss es genauso machen, mit dem Umweg Google, anders geht es nicht. Wir haben ein geschlossenes System.

Danke.

O.