• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Kalender Einladung von iCloud Kontakten in Exchange Kalender eintragen?

mastersteve1

Erdapfel
Registriert
12.07.17
Beiträge
1
Hi zusammen,

Ich versteh nicht warum ich Einladungen von iCloud Konten nicht auf meinem Exchange Kalender annehmen kann.

Einladung kommt von iCal via Mail. Ich klicke auf die ics Datei und der Kalender öffnet sich. Dann kann ich diese Einladung aber nicht in meinem Exchange Account annehmen (eintragen).

Was läuft da falsch? Hab iOS 10 auf meinem iPhone 6s.

Für Hilfe bin ich dankbar!