• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Joypads und Co.

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Kennt jemand gute (günstige) Joypads für den Mac? Oder weiss jemand, ob das Hama Black Force unter Mac läuft (der PS2-Nachbau)?
Danke schon mal für Eure Info!
LG,

loopo
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Hallo,

wäre ein XBox 360 Controller etwas für dich? (ca.30€)
Den kannst du mit dem "PC-Adapter" auch am Mac betreiben.
Wie du das konfigurieren musst sagt dir Google.

Viele Grüße
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ja, der Hama controller läuft. Habe ihn aber nur über Windows Bootcamp benutzt. Unter OSX habe ich ihn nur kurz gespielt, hat bei Super Meat Boy nicht ganz so geklappt, die Tasten waren tlw vertauscht, ich meine wie bei einem xbox Controller. Eine Tastenzuweisung hatte ich da nicht gefunden, habe aber erhlich gesagt auch ncht danach gesucht.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Hallo,

wre ein XBox 360 Controller etwas fr dich? (ca.30€)
Den kannst du mit dem "PC-Adapter" auch am Mac betreiben.
Wie du das konfigurieren musst sagt dir Google.

Viele Gre

Danke, das ist auf jeden Fall eine gute Idee! Auch wenn mir von der Form die PS-Controller besser liegen... :)