• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Joomla Mac Template

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Hallo,
ich hatte bis jetzt Wordpress im Einsatz und wechsele nun zu Joomla. Gibt es unter Joomla auch so tolle Themes wie das iTheme, Leopress etc.?
Oder muss ich da selbst etwas zusammenbasteln?
MfG
Lukas
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Auch für Joomla gibts zahlreiche Themes, such einfach mal mit Google. Oder suchst du jetzt Links zu speziell solchen Mac Themes?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Genau. Nicht nach Joomla Templates im Allgemeinen (das wäre ja echt ein bisschen dumm ;)), sondern nach welchen die Macs nachempfunden sind