• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jetzt noch updaten??

dany_cc1

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema ob ich meine Iphone 5 ( IOS 6) updaten soll?
Ist es jetzt noch möglich auf IOS7 zuspringen??

Auf IOS 8 mag ich irgendwie nicht da es ja spürbar langsamer wird, was ich ja nicht möchte
trotzdem würd ich gern updaten da einige APPs nicht auf IOS6 laufen

Bitte um Info
Danke
Gruß Dani
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Nein, Du kannst nur direkt auf das aktuelle iOS (8.4) updaten.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Selbst unsere beiden 4s laufen gut mit iOS 8.4.
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58

dany_cc1

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
3
Also läuft das unter IOS 8 genau so schnell??

Das mit dem Iphone 4S auf IOS 8 kann i ma ned vorstellen
Ich habe damals mit meinem 4S den sprung von IOS 6 auf 7 gemacht. Der unteschied war schon heftig fand ich, also es ist um einiges langsamer geworden.... fast schon träge.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ich glaube es war der letzte Update-Sprung auf iOS8.4 gemeint, da habe ich mit meinem 4s auch keine Unterschiede gemerkt - es läuft eher flüssiger wenn ich auf mein Bauchgefühl hören müsste. Freue mich aber trotzdem schon auf das 6s, seit iOS8 ist doch vieles langsamer geworden. Wäre Apple ja doof wenn man das Gerät ewig nutzen könnte... :(
 

dany_cc1

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
3
ja wie auch immer ....
nachdem ja keine direktes updaten auf IOS7 möglich ist werde ich heute abend auf IOS8 updaten

ich werde mich dan wieder melden
Hoffe das alles gut läuft
Danke
Gruß Danie
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Aktuelles Backup anlegen nicht vergessen! :)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Und alle möglichen Apps updaten.
 

Trilaminator

Cox Orange
Registriert
12.07.13
Beiträge
98
finde es lohnt sich auf iOS8.4 zu updaten läuft schnell und sauber und erstaunlich stabil. Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich auch mit iOS 8.3 nie wirklich Sorgen