• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jet Set Radio für iOS erschienen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
jetsetradio_ios.jpg Wer kann sich noch an den Dreamcast-Klassiker von Sega erinnern? Jet Set Radio ist ab heute als Universal-App im App Store für 4,49 Euro erhältlich*. Mit Inlineskates und Spraydose bewaffnet muss man in der fiktiven Stadt Tokyo-to Tricks ausführen, Graffitis auf Wände sprühen und vieles mehr. Das Spiel enthält außerdem fast den kompletten Soundtrack aus der Dreamcast-Version und ist mit einer Anbindung an das Game Center und mit Retina-Grafiken ausgestattet. Wer sich unter dieser Beschreibung nicht viel vorstellen kann, sollte sich am besten den folgenden Trailer ansehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;ih2BoI0BH_Q]http://www.youtube.com/watch?v=ih2BoI0BH_Q&[/video]

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Spiele die die Welt nicht braucht.
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Das Spiel ist super! War mein erstes Spiel auf der Xbox ;) Nur 4,49€ ist es mir nicht wert....
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
das geilste spiel aller zeiten. echt. höchstens golden eye und monkey island kommen da ran.
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
wobei die frage ist, ob das spielgefühl auf dem kleinen screen noch das gleiche ist...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Nomen est omen - das musste jetzt sein :p
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Schund... aber gut, es wird wohl genug Leute geben, die was dafür blechen, nur weil sie es schonmal gespielt haben und es bestimmt wieder so viel Spaß machen wird, wie vor 10 Jahren auf was-weiß-ich-welcher Spielkonsole.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ich finde immer wieder lustig das manche Leute meinen,dass wenn sie etwas nicht brauchen, "die Welt" es auch nicht braucht o.Ä. ^^