• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jeremy Horwitz zu aktuellen iDevice-Gerüchten

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es wäre die selbe Pixeldichte wie am iPhone Retina Display.
 

Luca88

Cox Orange
Registriert
26.09.08
Beiträge
100
Eine äußerst vertrauenswürdige, weil in der Vergangenheit oft sehr treffsichere Quelle ist Jeremy Horwitz.

Dürfte ich mal wissen was dieser Herr denn in der Vergangenheit voraus gesehen hat? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Nicht-Apple-Mann folgendes ernsthaft behaupten kann

Einen dreidimensionalen Entwurf des Gerätes will der Chefredakteur von iLounge bereits in der Hand gehabt haben.

Wenn Apple Infos bzgl. der eigenen Produkte durchsickern lassen will, dann geschieht das doch bestimmt nicht durch einen Blogger.
Man siehe die Bilder des iPhone 5.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Hoffentlich kommt das iPad5 nicht so. Ich mag (besonders bei Filmen) einen schwarzen Rahmen um den Bildschirm, aber diese schwarze Rückseite ist derart kratzeranfällig, dass ich wohl ein weisses nehmen müsste. Ich muss natürlich keins nehmen, aber habe bisher noch kein iPad und würde mir gerne mal eins zulegen, wobei mir das 4rer zu schwer ist...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist die denn so kratzeranfällig? Ich hab mein Mini jetzt seit 6Wochen, und kann mich noch nicht über Kratzer beschweren...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Nich besonders kratzeranfällig, was meines angeht.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Ist die denn so kratzeranfällig? Ich hab mein Mini jetzt seit 6Wochen, und kann mich noch nicht über Kratzer beschweren...

Da ich keins besitze kann ich das nur vermuten. Wäre natürlich schön, wenn es nicht so wäre. Obwohl mir die bisherige Farbkombination des iPads besser gefällt. Ich gehe nur mal davon aus, dass es sich um die gleiche Materialkombo wie beim iPhone 5 handelt. Habe eins in schwarz und bin äußert unzufrieden mit der Kratzeranfälligkeit. Mein 2 Jahre altes iPhone 4 sieht nicht so verschrammt aus wie mein 3 Monate altes iPhone 5, obwohl ich das iPhone 5 in einer Lederhülle habe und das iPhone 4 immer schutzlos in der Hosentasche hatte...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Alle jammern übers iPhone 5 und vermuten es wäre beim Mini genauso. Ich kann das nicht bestätigen und lese auch selten von Leuten die wirklich ein Mini haben von Problemen. Scheint eher großes Hörensagen zu sein...
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Wo bleiben meine iGlasses? ;)
Meine Brille mit eingebautem Display und so, die mir alle Infos zu Objekten und erkannten Personen liefert, die in meinem Gesichtsfeld sind.
iPhone und iPad, so was habe ich doch schon.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Alle jammern übers iPhone 5 und vermuten es wäre beim Mini genauso. Ich kann das nicht bestätigen und lese auch selten von Leuten die wirklich ein Mini haben von Problemen. Scheint eher großes Hörensagen zu sein...

Ich habe es ja auch als Vermutung beschrieben. Liegt ja auch recht nahe, dass beide Geräte aus den gleichen Materialkombination bestehen, oder? Und dann du nichts davon liest heißt nicht, dass es nicht so ist...