• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jemand Mathematica-Könner hier?

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Hey Leute!
Studiere seit diesem Semester Mechatronik und wir haben ein gewisses Programm namens Mathematica 7 in Verwendung.
Leider wird das beherrschen dieses Programms anscheinend vorrausgesetzt..da wir nur eine viel zu kurze Einführung in die Thematik hatten.
Jetzt sollen wir ganze Projekte mithilfe dieses Programms lösen, und wir tun uns logischerweiße sehr hart damit zurecht zu kommen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier vl. Leute gibt die beruflich oder anderweitig damit zu tun haben und mir bei gewissen Dingen weiterhelfen können. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet!

mfg