• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jedi Knight 2: Tastaturausfall

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ahoi,

ich hab mir vor einiger Zeit Jedi Knight 2 über den App Store geholt. Hab das erste Level gespielt, wurde getötet und das Level wurde neugestartet.
Seitdem kann ich meine Spielfigur nicht mehr bewegen. Weder über die externe bluetooth Tastatur, noch die Tastatur des MacBooks reagieren.
Neuerdings reagiert auch die Magic Mouse auf Clicks nicht mehr.
Hab das Spiel bereits neuinstalliert, aber auch das hat nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und ich verstehe Dich richtig, dass Du das Problem nur innerhalb des Spiels hast? Sprich sonst funktioniert die Tastatur? Hast Du vielleicht irgendeine Tastenkombi gedrückt, die diesen Effekt auslösen könnte? Mal in der Tastenbelegung geschaut?
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Jawohl, tritt nur innerhalb des Spiels auf. Tastenbelegung hab ich geschaut, ist alles korrekt eingestellt, selbst wenn ich es neu belege geht nichts mehr.