• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Java für Beta Mac OS X Lion (10.7.0)

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
Hallo,

weiß schon jemand von euch wann Java für die Beta von Mac OS X Lion erscheinen wird?
 

iRufus

Jonathan
Registriert
29.03.09
Beiträge
83
Gibt es doch schon!

Wenn du schon unter Lion arbeitest:

Terminal öffnen ->
Bei mir war es so dass ich kurz nachdem ich Enter gedrückt hatte sich auch schon die Softwareaktualisierung gestartet hat. Password eingeben, 49 MB sind geladen und gleich installiert worden. Et voilá, Java ist drauf! :)
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
kurze Edit leider klappt Java nich so ganz wie ich mir das vorgestellt habe. Auf einer Internetseite funktioniert kein Java!!!
 

iRufus

Jonathan
Registriert
29.03.09
Beiträge
83
Das mit Safari ist glaube ich noch ein Problem, ja! Ein paar Websiten werden nicht wie gewohnt angezeigt.

Deswegen ist es aber auch noch eine sehr frühe Beta! ;)
 

orli

Ribston Pepping
Registriert
18.06.10
Beiträge
297
........ auch schon die Softwareaktualisierung gestartet hat. Password eingeben, 49 MB sind geladen und gleich installiert worden. .......

Die Final-Version hat offensichtlich 62,5 Mb (download) bzw. 72,9 MB bei der Installation.

FRAGE: Darf ich die alten Images von Java aus dem Download löschen ?