• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

James Gandolfini ist tot

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ja, das ist wirklich aus menschlicher Sicht ein undankbares Alter um zu gehen, aber jeden von uns kann es auch schon heute oder morgen plötzlich treffen. Daran sollten wir immer denken!
Daher müssen wir in jedem Augenblick immer im JETZT bewusst leben, denn wir wissen nicht, ob es uns schon wenige Augenblicke später nicht mehr hier gibt...
Traurig und schmerzlich ist es aber meist nicht für den, der gegangen ist, sondern für seine Lieben, die noch bleiben und ihn vermissen!
Es ist, als wenn jemand in ein fernes Land auswandert, wo wir keinerlei Kontakt mehr zu ihm haben können. Das ist immer ein sehr trauriger Abschied, aber mit der schönen Gewissheit, das wir eines Tages wieder zusammen sind und dann für immer...! :)
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Schade, das er nicht mehr unter uns ist. Er hatte eine besonders böse Ausstrahlung, was ich natürlich positiv meine. Ruhe in Frieden.

MfG, Maik