• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak Iphone 4

MexDeSerna

Bismarckapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
75
beim 3g wenn man ios4 drauf hat geht der jailbreak mit redsnow 0.9.5 beta, was es nur für mac gibt.
bei meinem 4g ( auch ios4 ) funzt der jailbreak bei dieser methode bisher noch nicht. ich hoffe jemand kann mich korrigieren und sagt dass beim iphone 4 der jailbreak geht :p bin auch total dabei zu suchen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

redsn0w gibt es für Windows und Mac.

Bis jetzt gibt es noch keinen JB für das iPhone 4 (ist ja auch erst seit 1 Tag verfügbar).

MfG
MrFX
 

MexDeSerna

Bismarckapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
75
gut danke dass du mich verbessert hast :) war auf keinem aktuellen stand. laut google wird das noch ca. eine woche dauern. das iphone kam ja auch erst gestern um 1900 uhr deutsche zeit auf den amerikanischen markt. das wird also noch dauern bis nen jailbreak rauskommt.

das iphone4 hat zwar die gleiche firmware aber ein andres baseband soweit ich richtig gesehen habe
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Bootrom meinst du wohl.
Keine Ahnung, ob sich Apple nicht wieder eine neue "Sicherheitsfunktion" gegen den JB hat einfallen lassen.

MfG
MrFX
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Nein. Wird es auch zu 99% nicht vor iOS 4.0.1 geben.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Kann man das iPhone 4 Unlocken? Bzw. wird es kommen?

Da müsste ich jetzt in meine Glaskugel gucken... Aber ich denke es wird wohl irgendwann möglich sein. Es ist ja nicht Hardware Seitig darauf beschränkt, nur mit Telekom SIMs betrieben zu werden, sonst könnte man es ja zwei Jahre nach kauf nicht regulär per iTunes entsperren lassen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hahahaha...sorry für ot, aber der beitrag von beginner17 ist einfach mal soooo gut :D
*kopfschüttel* es kommen immer und immer wieder die selben fragen....mittlerweiel dürfte sich doch auch bis zum tiefsten urwaldvolk rumgesprochen haben, dass sobald es etwas neues gibt dieses umgehend hier gepostet wird!!!
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Mal eine andere Frage wie wird es offiziell nach 2 Jahren entsperrt? Gleiches Prinzip wie ein Unlock? Muss man nach 2 Jahren wieder in T-Mobile Shop gehen oder wie läuft das ab?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Mal eine andere Frage wie wird es offiziell nach 2 Jahren entsperrt? Gleiches Prinzip wie ein Unlock? Muss man nach 2 Jahren wieder in T-Mobile Shop gehen oder wie läuft das ab?

Kannst du. Kannst aber auch bei TMobile anrufen, die geben das an Apple weiter und beim nächsten Sync wird es entsperrt.
 

Mute123

Fuji
Registriert
28.07.08
Beiträge
36
Hi, dumm ist nur, wenn du bei T-Mobile entsperren willst nach den 2 Jahren benötigst du auch die kompletten Vertragsdaten von dem T-Mobile Vertrag mit dem das Iphone zuletzt genutzt wurde. Ich denke, dass wird nicht einfach, wenn du das Gerät bei E-Bay geschossen hast. So hat es mit die Tante T-Mobile an der Hotline erzählt.

LG Muste
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Das heißt man sollte lieber direkt bei Apple anrufen? Wie merkt iTunes denn dass es das iPhone entsperren soll? Was muss man den direkt bei Apple vorlegen können?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wenn du die Vertragsdaten von dem Handy nicht hast kannst du anrufen wo du willst, es wird nicht entsperrt da du die 2 Jahre Vertrag nicht Nachweisen kannst (Angeblich).

Ist bei meinem 3G genauso gewesen.. Ich denke die können das auch so einsehen aber die wollen die iPhones nicht freiwillig entsperren..
Also bei mir wurde es auf Grund der fehlenden Vertragsdaten NICHT gemacht.
 

alexri

Fießers Erstling
Registriert
16.01.07
Beiträge
129
Gibt es jetzt inzwischen einen jailbreak für das iPhone 4 mit der iOS 4.0? Möglicherweise auch tethered.
Ich finde es schlimm, wie schwierig es ist im Internet Informationen dazu zu finden.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Gibt es jetzt inzwischen einen jailbreak für das iPhone 4 mit der iOS 4.0? Möglicherweise auch tethered.
Ich finde es schlimm, wie schwierig es ist im Internet Informationen dazu zu finden.

Schwierig ist es eigentlich nur, weil´s halt noch kein Jailbreak fürs iPhone 4 gibt. (zumindest wurde noch keiner veröffentlicht....)

Und da Apple ein Softwareupdate angekündigt hat, wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vorher auch keinen Jailbreak geben.
 

Hoffi69

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
2
Hi leute was sagt ihr denn zu diesem video??

[video=youtube;K50NNWWb4fw]http://www.youtube.com/watch?v=K50NNWWb4fw[/video]