• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak iOS 4.1

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich denke mal die Tweaks werden größtenteils innerhalb der kommenden Wochen aktualisiert.
Mein iPT2G is schon seit Wochen 4.1 jailbroken, damals war's noch schlimmer. ;)
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
wollt auch nur bescheid sagen, dass bei mir sowohl jailbreak als auch unlock unter 4.0.2 problemlos geklappt haben.
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Die neue RC1 geht übrigens auch nicht in einer VM. Weder VMWare Fusion, noch das neue Paralells - zumindest wenn es eine WinXP Maschine ist.


Aber was ist nur los mit dem Typ, jetzt steht auf der limera1n Seite: "Mac coming in 7 years"

Hallo!?
 

iphoner4

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
8
@ groovinroovin

Vielen Dank für die Info!!! Werde mich mal heute nach Feierabend dransetzen und schauen, ob ich es auch schaffe!
 

iphoner4

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
8
wieso muß ich es updaten? geht ja mit der iOs 4.0.2 auch ... dann kann ich wenigstens auch unlocken, was ja bei der 4.1 bisher nicht geht ...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Jep - aber Achtung:

Code:
chronicdevteam chronic dev team   
Sorry about the [B]Mac button[/B] on the website. It is [B]not yet available[/B], but it is being worked on, hang tight. We appreciate your patience.

Bevor das Geheule wieder los geht :p
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Und wieder gibt es noch keine Unterstützung für den iPod Touch 2G. :(
 

iphoner4

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
8
Hätte da mal einige Fragen zu "greenpois0n.com"

- was ist der Unterschied zum anderen JB
- soweit ich das richtig verstehe ist dann greenpois0n auch "nur" ein JB oder?
- wenn ich jetzt mein iphone 4 iOs 4.0.2 mit LimRa1n jailbrake und mit ultrasn0w unlocke kann ich dann danach wenn ein Unlock für die iOS 4.1 kommt updaten und mit greenpois0n JB sowie danach mit einem kommenden tool unlocken?
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Jap sind beides Jailbreaks. Soweit ich weiß, nutzen aber beide ein und den selben Exploit aus.
Soweit ich weiß, ist aktuell NOCH kein Unlock möglich ( Angaben ohne Gewähr )
 

iphoner4

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
8
@ nydex

danke für deine Antwort, dann habe ich wenigsten das mit den JBs verstanden ...

aber laut folgenden Personen soll der unlock mit dem Ipone4 iOs 4.0.2 gehen:

(...)
groovinroovin
wollt auch nur bescheid sagen, dass bei mir sowohl jailbreak als auch unlock unter 4.0.2 problemlos geklappt haben. - Seite 11
(...)

und

(...)
Steph
Ich habs nicht geglaubt, dass es echt geht aber es funzt mit einem iPhone 4 iOs 4.0.2 jailbroken mit limera1n und unlocked mit Ultrasnow Baseband ist natürlich 1.59.00.
http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone...aseband-05-13-04-baseband-01-59-00-ultrasn0w/
(...)

Und wenn das stimmt, dann kann ich mir zumindestens erstmal das update auf die iOS 4.1 ersparen ... und damit den ägern mit dem unlock.
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
das dev-team soll den jailbreak mal machen, die bringen das Tool erst für Mac dann für Windows... so wie es sich gehört -.-
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jailbreak und unlock mit der iOS 4.0.2 geht vielleicht, aber in diesem thread geht es ja eigentlich um iOS 4.1
Somit kann man bei den Angaben ein wenig durcheinander kommen.

Mein iPhone 4 hatte schon iOS 4.1 drauf, somit waren andere Optionen irrelevant.

Gruss
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Was ich mich frage warum es zwei Jailbreaktools gibt? Können GeoHot und das Chronic Dev Team nicht zusammen arbeiten?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
tja, schonmal was von konkurrenzkampf gehört ;)
immerhin baut greenpois0n jetzt auf dem selben exploit auf wie limera1n und somit geht keine lücke verloren die apple dann leicht schließen könnte...geohot hat zwar nen egotrip durchgezogen aber nach veröffentlichung seinen exploit dem devteam mitgeteilt...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
hat schon jemand versucht mittels Greenpois0n ein iPad mit 4.2b2 zu jailbreaken?
Würde mich echt interessieren!

Edit: Mit Limera1n geht es definitv nicht!
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Hmm... ich habs mit beiden Programmen nicht hin bekommen. (iPhone4, iOS 4.1, Win7)

Berry2002