• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jackass 3D!

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Hat ihr schon jemand gesehne? Was haltet ihr davon?
Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor lauter lachen im Kino^^

Es ist zwar nichts für schwache Nerven, ziemlich viel Exkremente, Erbrochenes, etc. im Spiel, aber was die Jungs da teilweiße aufführen ist schon sehr amüsant!

Es ist seltsamerweise nicht der ganze Film in 3D sondern nur der Großteil der Szenen, aber die Slow-Motion Einspielungen sind eh bei weitem besser xD

Ich würde ihn mir jederzeit wieder ansehen! :)

mfg
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Der Film war absolut Klasse.
Die Jungs sind aber auch echt krass und krank.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich fand ihn auch gut. Ob man nun gewisse Sachen wirklich in 3D auf sich zufliegen sehen will, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich fand den Film auch super bei einigen Stellen musste man teilweise heulen vor lachen (High Five :D) Der ist aufjedenfall empfehlenswert wenn auch ab und an ekelig.
 

Tobicool

Bismarckapfel
Registriert
31.10.10
Beiträge
77
Teilweise war der Fim echt eklig... Aber ich glaube die Jungs haben echt keine Hobbys^^
Aber ich würd ihn mal angucken, auch wenn der Film wirklich extrem ist!
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Ich stimme den vorherigen Autoren zu! Ich fand ihn auch ziemlich geil und hab mich kaputt gelacht. Gut, das erbrochene hätt für mich jetzt nich sein müssen, aber wir kennen ja alle Jackass ;)
Angucken würd ich ihn mir trotzdem auch jederzeit wieder