• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ix.Mac.MarketingName - Mysteriöser Codename für iOS-Gerät

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
Hää ?

das sieht eher nach einen Bundle identifier aus, als nach einem mysteriösen Gerät ;)


lg

Der Meinung bin ich auch...zumal Adobe ja angekündigt hat Programme wie Photoshop und Co künftig auf iOS auszuweiten und komplett miteinander zu verbinden....dann gibt es evtl. Bald die Möglichkeit das iPad wie eine Art grafiktablet am Mac zu verwenden....einen iMac mit Touch halte ich für unwahrscheinlich....
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Ich hoffe auch auf eine App Unterstützung für Apple TV. Wenn das kommt steht gleich am nächsten Tag ein TV auf meinem Tisch bzw klebt unterm TV

Meinst du damit, dass man im prinzip drahtlos dass aufm TV sieht was man auch aufm iphone bzw. ipad sieht? Das wäre toll :)
Den apples lösung mit dem HDMI adapter finde ich irgendwie blöd...
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
Meinst du damit, dass man im prinzip drahtlos dass aufm TV sieht was man auch aufm iphone bzw. ipad sieht? Das wäre toll :)
Den apples lösung mit dem HDMI adapter finde ich irgendwie blöd...

ich denke er meint das man iOS apps auf nem apple tv instalieren kann...wobei deine idee sicher die bessere ist, den soviel speicherplatz is ja auf nem ATV nich...
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
MAC TABLET MAC TABLET MAC TABLET !!!

Was leichtes wie ein IPad,aber irgendwie mit Anschluss Möglichkeiten wie mb Air,nur 2 USB ,ladekabel Anschluss,Thunderbolt,also Mini Display Port.
Da würde ich es sogar vorbestellen.
Am besten irgendwie mit einem Switcher,zwischen Mac OS Lion und iOS.
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
"Auch gibt Apple offen zu, nach dem umwerfenden Erfolg von iOS das kommende Mac OS X Lion an dem Erfolgssystem auszurichten."

Ich finde es ein bißchen verwegen, von einem umwerfenden Erfolg des iOS zu sprechen. Erstens gibt es ziemlich viele Jailbreaker, zweitens sollte vor der Aufstellung einer solchen Behauptung geklärt werden, ob die Kunden die Produkte nicht vielleicht eher TROTZ des iOS als WEGENN des iOS gekauft haben.

Mit anderen als dem iOS kann ich jedenfalls mein iPhone nicht betreiben. Gäbe es ein vergleichbares Gerät von anderen Herstellern ohne iOS, würde ich dort vielleicht zugreifen.

Ein bißchen erinnert mich die Argumentationsstruktur an die Aussage, nach welcher man aus dem Erfolg von iTunes schließen wollte, daß die Kunden keine Filme und Musik mehr auf Datenträgern haben wollen.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
"
Ein bißchen erinnert mich die Argumentationsstruktur an die Aussage, nach welcher man aus dem Erfolg von iTunes schließen wollte, daß die Kunden keine Filme und Musik mehr auf Datenträgern haben wollen.

Ich gehöre zu diesem Kundenkreis und eigentlich fast alle die ich kenne. Meiner Erfahrung nach kann man genau darauf schließen.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Mit anderen als dem iOS kann ich jedenfalls mein iPhone nicht betreiben. Gäbe es ein vergleichbares Gerät von anderen Herstellern ohne iOS, würde ich dort vielleicht zugreifen.

HTC baut doch ganz gute Geräte. Ein Handy würde ich nicht nur wegen des Gerätes an sich kaufen. Viel wichtiger ist, in meinen Augen, das Betriebssystem. iOS ist ein tolles Betriebssystem und ich denke, dass das iPhone auch deshalb so erfolgreich war und es immer noch ist, weil es eben unter iOS läuft.

Wenn dir also das Betriebssystem nicht gefällt, würde ich definitiv wechseln.

just my 2 cents
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Android Unterstützung. Lach.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Gibts bisher eigentlich neuigkeiten ob man auf Lion iOS-Apps laufen lassen können wird? (cool 4 Verben nacheinander :D )
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
In wie vielen Threads möchtest du diese Frage denn noch Posten?