• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iWork-Programme für iOS nach jüngster Updatewelle teilweise funktionsuntüchtig

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
bei meine iPad mini 128GB alles in Ordnung. auch auf dem 6 plus meine Frau null Problem
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
bei meine iPad mini 128GB alles in Ordnung. auch auf dem 6 plus meine Frau null Problem

Wie schon einmal erwähnt wurde: es betrifft hauptsächlich das iPhone mit 32GB.
Warum das Verhalten von der Größe des Arbeitsspeicher abhängig ist, ist schon komisch, zumal ich mit dem 6er und 16GB keine Probleme hatte.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Wie schon einmal erwähnt wurde: es betrifft hauptsächlich das iPhone mit 32GB.
Warum das Verhalten von der Größe des Arbeitsspeicher abhängig ist, ist schon komisch, zumal ich mit dem 6er und 16GB keine Probleme hatte.

ups - habe ich überlesen - doch besser demnächst mit Brille
 
  • Like
Reaktionen: neo70

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ach so, dachte du sprichst von iOS.


Also ich würde mich über ein iPhone mit 32GB Arbeitsspeicher freuen - egal ob iWorks funktioniert oder nicht! ;)

Ich sprach von Verhalten der Installation und nicht das persönliche Vergalten. Wer würde sich nicht über 32GB im iPhone freuen. Ach ja, natürlich diejenigen, welche 64 und 128 haben.
 

renedus

Erdapfel
Registriert
25.01.13
Beiträge
5
Bei mir hat Fotos keinerlei Funktionen. Egale was ich versuche mit dem Bild zu machen, es verändert sich nix!
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich sprach von Verhalten der Installation und nicht das persönliche Vergalten. Wer würde sich nicht über 32GB im iPhone freuen. Ach ja, natürlich diejenigen, welche 64 und 128 haben.
Arbeitsspeicher! Du schreibst Arbeitsspeicher! RAM auf gut Deutsch :)
Davon haben die aber nur so 1 GB. Teilweise sogar weniger...
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Wie schon einmal erwähnt wurde: es betrifft hauptsächlich das iPhone mit 32GB.
Warum das Verhalten von der Größe des Arbeitsspeicher abhängig ist, ist schon komisch, zumal ich mit dem 6er und 16GB keine Probleme hatte.
Falsch, in meinem Fall betrifft es einen iPad mini 16GB. Ausserdem ist das wohl kaum Hardware abhängig sondern eher OS Version. Wobei der Fehler wahrscheinlich eher auf der Serverseite liegt.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Bei mir hing heute die iMovie App in der Update Schleife...scheint wohl bei einigen hauseigenen Apps Probleme zu geben.