• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork 11

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
Gestern Nachmittag gabs hier ne News-Meldung bei AT über iWork 11. Weiß zufällig jemand, wo die hin ist?

die nachricht ist weg.. aber ich hab die noch im rss-feed gefunden:

Wie die aufmerksamen Kollegen von Tuaw heute entdeckten, war auf den Produktseiten von Apple bei einem MacBook Air im geöffneten Mac App Store der Nachfolger der beliebten Mac Office Suite iWork zu sehen. Während Microsoft mit Office 2011 momentan große Erfolge feiert, wurde es in letzter Zeit zunehmend still um einen Nachfolger der iWork-Reihe. Ein ähnlicher Screenshot existierte zwar schon einmal, jedoch erweckt diese erneute Entdeckung die Hoffnung, dass die WWDC am sechsten Juni in puncto iWork noch eine Überraschung zu bieten hat.
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Lion ist draußen, iWork immer noch 09?
Würde mich mal interessieren, denn ich will nicht die 09er kaufen kurz darauf dann ne veraltete Version haben
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Und dennoch müsste ich die 11er dann neu bezahlen
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Das nicht, das stimmt wohl.
Ich würde nur gerne die neueste Version haben.
Auch wenn da jetzt nicht die "Killerfeatures dabei sind", aber besser als die dann neu kaufen zu müssen, wenn ich gerade die 9er gekauft habe.
Bis nach der 11er was neues kommt dürfte es ja auch noch ziemlich lange dauern, oder?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Bis nach der 11er was neues kommt dürfte es ja auch noch ziemlich lange dauern, oder?

Nun, vielleicht gibt es ja gar keine 11er mehr und es wird eine 12er. Wie gesagt, die Gerüchteküche ist zur Zeit geschlossen und keinerlei Gerüchte neueren Datums machen die Runde. Vielleicht wird iWork auch eingestellt, wie iWeb und mit einer Anbindung an iCloud erscheint etwas ganz anderes.
Ansonsten wird die 11er oder was auch immer Version einige Zeit aktuell sein.
 

Graffi7i

Gast
ehrlich gesagt bezweifle ich, dass jemals iWork 11/12 erscheinen wird. Seit fast einem Jahr wird über ein neues iWork spekuliert, Gerüchte verbreitet und sonst was. Bisher alles leider nur heiße Luft ^^ hoffe wirklich, dass Apple iWork jetzt nicht so sehr vernachlässigen wird.