• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork 11?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wohin kommt es denn? Will auch dort sein, wenn es kommt...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
2 Foren die selben blöden Antworten :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
2 Foren die selben blöden Antworten :D
naja auch wenn es keine blöden fragen gibt, so ist das thema doch schon oft genug behandelt worden, so dass man über eine einfach suche herausfinden hätte können dass es eben noch keinen termin, bzw überhaupt eine ankündigung dafür gibt... und der zwanzigste glaskugel-thread zum gleichen thema wird dann eben einfach nicht mehr ernst genommen...
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
naja auch wenn es keine blöden fragen gibt, so ist das thema doch schon oft genug behandelt worden, so dass man über eine einfach suche herausfinden hätte können dass es eben noch keinen termin, bzw überhaupt eine ankündigung dafür gibt... und der zwanzigste glaskugel-thread zum gleichen thema wird dann eben einfach nicht mehr ernst genommen...

Genau, such doch einfach mal nach Stichworten bevor du einen weiteren Thread erstellst.

Stichwort: iWork11
 

Caipimouse

Jonathan
Registriert
30.01.11
Beiträge
82
ich war neulich in einem MM und man hat mir gesagt iWork kommt Ende des 2. Quartals....
Normalerweise gibt Apple doch auch den Händlern keine Releasedaten, deswegen zweifle ich doch stark..
 

MiniPinsel

Tokyo Rose
Registriert
19.12.08
Beiträge
69
Die bei MM wissen alles, auch wenn sie gar keine Ahnung haben.

Ich hoffe aber dass es bis Anfang März kommt, wollte mich dann entscheiden ob iWork oder Office2011.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Also Office 2011 kann ich nur empfehlen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das iWork Office Paket wird anscheinend eine Office Suite diesmal sein.... ähnlich wie das MS Office Paket. Sprich es wird u.a. eine "Outlook" Anwendung in iWork integriert sein - also eine Software, welche dann ein modernisierteres Mail + iCal + Adressbuch in einem Programm - eben ähnlich wie Outlook - zusammen fasst. Mit neuen Funktionen Outlook Like - voller Sync über MobileMe und der neuen Apple Cloud...
 

turkleton

Gloster
Registriert
14.11.09
Beiträge
61
Das iWork Office Paket wird anscheinend eine Office Suite diesmal sein.... ähnlich wie das MS Office Paket. Sprich es wird u.a. eine "Outlook" Anwendung in iWork integriert sein - also eine Software, welche dann ein modernisierteres Mail + iCal + Adressbuch in einem Programm - eben ähnlich wie Outlook - zusammen fasst. Mit neuen Funktionen Outlook Like - voller Sync über MobileMe und der neuen Apple Cloud...

Hast Du eine Quelle für diese Infos?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Mal neues Futter zu einem möglichen iWork '11 Release.

Hier lesen (Link zu maclife.de)

Ich selbst glaube eigentlichen keinen Gerüchten mehr ;)
Bei mir lautet das Motto: Irgendwann wirds schon kommen. WEnn sich ein Gerücht bewahrheitet dann ist das super, aber hoffe nicht mehr darauf.
Nach einem Jahr des wartens bin ich in dieser Hinsicht eher pessimist.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
So langsam könnte es aber mal kommen;)
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Das iWork Office Paket wird anscheinend eine Office Suite diesmal sein.... ähnlich wie das MS Office Paket. Sprich es wird u.a. eine "Outlook" Anwendung in iWork integriert sein - also eine Software, welche dann ein modernisierteres Mail + iCal + Adressbuch in einem Programm - eben ähnlich wie Outlook - zusammen fasst. Mit neuen Funktionen Outlook Like - voller Sync über MobileMe und der neuen Apple Cloud...

Ich hoffe nicht. Die Aufteilung in iCal, Adressbuch und Mail finde ich sehr gut. Alle drei sind kleinere Programme; übersichtlich und schnell geladen. Wenn das ganze in einen Outlook-Dinosaurier ausartet, dann finde ich ist Apple auf dem falschen Weg.
Die Sache mit MobileMe und AppleCloud hört sich allerdings vielversprechend an.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Also ich habe vom 19 Februar gelesen, dann wieder nen anderes Datum. Ich denke einfach das es (wenn am 1 März wirklich eine Keynote ist, was ich mir gut vorstellen könne) am 1 März mit vorgestellt wird. :)

An eine Veröffentlichung ohne Keynote glaub ich nicht. Apple hat sicherlich viele neue Features eingebaut immerhin ist die 09 schon 2 Jahre ca. her, sodass die bestimmt die neue Software vorstellen wollen. Meine Meinung ^^