• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb und bplaced

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo an alle Mac Users...

ich denke das schon viele das gleiche Problem hatten wie ich, doch ich finde keine gute Lösung im I-Net. Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mit iWeb eine Website erstellt und möchte diese nun auf bplaced.net mit cyberduck veröffentlichen. Was muss ich alles veröffentlichen und wie funktioniert das alles? Ich besitze iLife 08.

Vielen Dank für eure Hilfe.

iMarcel