• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb - Probleme mit der Darstellung

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Hallo zusammen,

bei meiner mit iWeb erstellten und betreuten Website habe ich seit einigen Tagen mit Grafikfehlern zu kämpfen.

Mein Problem kurz zusammengefasst: Die Website sieht in iWeb anders aus, als die fertige online Version.

Aussehen sollte das ganze so:
b8ig.png

sieht aber so aus:
>klick mich<

Mir fehlt also die schwarze Umrandung. Die Website hat schon mal ohne Probleme funktioniert, seitdem ich mich ein bisschen mit google analytics herumgespielt habe, sind immer wieder Probleme aufgetrete (Habe die HTML Bausteine eingefügt, welche ich aber alle wieder entfernt habe, da sie ohnehin nicht funktionierten).
Die Website veröffentliche ich übrigens immer über cyberduck. Hab schon unzählige Male alles vom Server (bis auf die logs Datei) gelöscht und neu draufgespielt aber leider immer ohne Erfolg.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welche schwarze Umrandung meinst du? Ich sehe einen ganz anderen Unterschied: auf deinem Screenshot sind die Bilder nebeneinander und der Text darunter. Klick auf Kemyk ergibt das: Kemyk_.jpg
Sieht in Safari, Firefox und Chrome auf Mac OS immer gleich aus.

Das scheint mir eine Angelegenheit der Html-Tags zu sein (Absätze, Randeinsellunen).
Mit iWeb kenne ich mich aber nicht aus.
Salome
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Hoppala, Link und Bild sind vo zwei versch. Seiten.

Die schwarze Umrandung vom Hintergrund und ein paar Spiegelungen und Schattenwürfen fehlen mir.