• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWatch coming soon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wieso gibt's hier noch keinen Thread zur iWatch und den gerade aufgetauchten Bildern der Komponenten? ;)
Siehe 9to5mac...
 

MoritzDorn

Golden Delicious
Registriert
07.09.14
Beiträge
6
Hab's auch gerade gesehen. Mal schauen, ob's stimmt... ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So nen Ding kann nicht armschmeicheln und mehr als ein Nano für das Handgelenk mit Telefonuckelfunktion bei 1 Tag Akkulaufzeit wird es wohl eher nicht...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Interessant. Früher wären hier innerhalb kürzester Zeit etwa 300 Posts eingegangen ;)
Empfinde ich das nun positiv oder negativ? ... ich weiß es noch nicht sicher.

Früher wäre das auch eine News wert gewesen. Werde ich alt? Sind die iPhone-Kiddies gesättigt?
Wenn ich vor ein paar Jahren hier im Forum nach 5 Stunden mal vorbeigeschaut habe wurden mindestens 20 neue Themen eröffnet und überall heiß diskutiert. Damals gab es noch Karma. Und Werbung wurde karmatös altgedienten Usern erspart...
Es gab sogar noch extra einen Thread dazu, dass gerade der Apple Store offline gegangen ist.

marcozingel weiß sicherlich noch wovon ich spreche ;)

Kann mir mal jemand verraten, was vom alten AT noch geblieben ist? Also gibt es einen Grund hier noch aktiv dabei zu sein? Was hält euch noch hier (vor allem die Dorfältesten sind hier natürlich gefragt).
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Kann mir mal jemand verraten, was vom alten AT noch geblieben ist? Also gibt es einen Grund hier noch aktiv dabei zu sein? Was hält euch noch hier (vor allem die Dorfältesten sind hier natürlich gefragt).
Ich kann mich zwar bei meinem Mitgliedsalter bestimmt nicht als "Dorfältesten" bezeichnen aber ich fühle mich bei den Veränderungen die dieses Forum durchmacht doch zunehmendes deplatziert, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das es eventuell zu der Diskussionskultur und der Journalistischen Qualität vergangener Tage zurück findet.

Was die Leaks anbelangt, wenn dass wirklich dem tatsächlichen Aussehen und den tatsächlichen Eigenschaften der iWatch entspricht, dann fürchte ich, hatt Apple den sinn einer Smartwatch nicht verstanden, meiner Pebble macht das Konzept jedenfalls keine Konkurrenz, den eine Uhr die Mensch täglich laden muss und die (wie ich fürchte) in direktem Sonnenlicht nicht ohne Hintergrundbeleuchtung auskommt, ist meines Erachtens nicht alltagstauglich.

Langlebigkeit und Diskretion sind und bleiben für mich das a und o der Uhr.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Genau! Als Sonnenbrille :-D

Ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Vorstellung des iPhones erinnern, aber waren damals nicht falsche Informationen direkt vorher ans Licht gekommen?
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Damit sind die Leaks wohl verifiziert.

Gibt es eigentlich irgendwo angaben zu den specs der Apple watch?
Hab auf Apples Homepage jetzt nichts gefunden und auch beim googlen finde ich nur iwatch einträge...
Dabei würde mich vorallem die Akkulaufzeit und die Wasser- und Satubabweisenden Eigenschaften interressieren.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das hat Apple sicher mit Absicht nicht mitgeteilt. Wenn da jetzt dazu eine Laufzeit von 24 Stunden angegeben wird, dann wäre nur dieser Fakt in allen Medien gewesen. So schreiben sie alle nur, wie toll und innovativ das Produkt ist.
Specs folgen sicher erst nächstes Jahr, wenn dann noch mal ein Special Event angesetzt wird.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und allzu viele Möglichkeiten außer Bluetooth gibt es ja nicht, Kopfhörer ohne Kabel oder Adapter irgendwo anzuschließen. Von daher wohl eine recht eindeutige Sache. ;)
Nicht unbedingt. Der Wunderwecker soll doch NFC haben. Damit kann man wunderbar auch Kopfhörer verbinden. Ein Schelm, wer annehmen würde, dass Apple dann prima zur €349 günstigen Watch auch noch einen €299 günstigen "Spezialkopfhörer" von Dr Dre anbieten würde. ;)
 

fiutare

Empire
Registriert
24.12.12
Beiträge
88
Interessant. Früher wären hier innerhalb kürzester Zeit etwa 300 Posts eingegangen ;)
Empfinde ich das nun positiv oder negativ? ... ich weiß es noch nicht sicher.

Das ist eher als "wieder normal" zu werten. Die Karawane zieht weiter, der Apple-Hype ist eben vorüber. Keine Ahnung, was derzeit gefeiert wird - interessiert mich auch nicht.

Zur Watch: Ich finde sie potthässlich. Und die Zwangsanbindung an das iPhone wird diesem Teil das Genick brechen (zumindest ausserhalb der USA). Ich bin zwar ein Apple-User (iMac, AppleTV, diverse iPads..), aber ein iPhone habe ich bisher noch nie gebraucht. Interessant: Als Uhr trage ich seit über zwei Jahren ein iPod nano 6, das ist x-mal schicker als die Watch und tut das, was eine Uhr tun sollte: Die Zeit anzeigen. Trotzdem denke ich in letzter Zeit darüber nach, wieder ein mechanisches Gerät ans Handgelenk zu schnallen. Hab irgendwie genug vom Bildschirm am Arm. Und wenn doch, dann eher so was Davon hab ich schon die große Version im Haus. Edel.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.