• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iUSBport auf MacBook Pro streamen

Pegasos

Elstar
Registriert
01.10.10
Beiträge
74
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein iUSBport zugelegt um HD-Videos auf mein iPad zu streamen, das funktioniert über das iUSBport-App hervorragend.

Jetzt würde ich auch gerne die HD-Filme auf mein MacBook Pro streamen. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?

Gruß
Pegasos
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

ganz klar Air Server ist das beste kostet allerdings paar € (gibt auch ne Testversion) aber lohnt sich sowas von! (eine der besten Mac Apps)

mfg
 

Pegasos

Elstar
Registriert
01.10.10
Beiträge
74
Airserver ist wohl doch nicht das Richtige für mich. Der streamt mein iPad auf das MacBook, aber ich möchte mit meinem MacBook in das Netzwerk des iUSBports und Film, die auf einem Stick oder Festplatte liegen, auf meinem MacBook sehen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja wenn du Filme auf dem ipad anguckst und dann Air Server aktivierst werden sie im Vollbild auf's Macbook gestreamt.

MFG
 

Pegasos

Elstar
Registriert
01.10.10
Beiträge
74
Ich möchte ebem unabhängig vom iPad einen Film über iUSBport auf meinem MacBook sehen, man kann bis zu vier Geräte mit dem iUSBport verbinden und alle mit unterschiedlichen HD-Filmen versorgen.