• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTV

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
Apple Fernseher
für 500 kriegt Apple keine Produktlinie hin und B&O/Loewe Preise sind definitiv zu hoch, sogar für 90% der extremsten Fanboys.
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Ein Apple Fernseher würde sich überhaupt nicht gut verkaufen. Außer er wäre extremst billig, wobei man bei Apple aber an der falschen Adresse ist.
Gerade der markt für Fernseher ist extrem hart umkämpft, da gehts nur umso größer und billiger umso besser.
Außerdem kommen nach und nach neue funktionen und Technikspielerein bei den Fernsehern, und Apple ist ja nicht grade dafür bekannt jeden Monat oder von mir aus jedes halbe jahr ein neues Produkt auf den markt zu bringen.

Das einzige was ich als vorteil sehen würde, wäre bei den Smart Tvs.
Alle von mir getesten Fernseher waren in dem Bereich richtig schlecht. Browser funktionieren träge, es gibt keine Updates, die menüführung ist schlecht und die zusätzlichen fernbedienungen sind unhantlich und haben sinnlose funktionen.
 
  • Like
Reaktionen: mad8811

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
An einen TV von Apple glaube ich auch nicht. Da Apple TV jetzt einen eigenen Platz im Apple Store bekommen hat, denke ich wird dieser in diesem Jahr ein großes Update mit eigenem Store bekommen.

Das Angebot mit guten Fernseher, was das Bild betrifft, ist einfach zu groß. Lediglich die Smart TV Funktionen sind für'n *****.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Wenn Apple den ersten wirklich "smarten" TV rausbringt, dann wird er sich auch zu Apples hohen Preisen gut verkaufen. Was will ich mit den ganzen aktuellen Smart-TVs, von denen keiner wirklich smart ist? Einfache Handhabung, Vernetzung, ein ordentliches Interface und Funktionen die auch wirklich funktionieren, dafür steht Apple doch.
Wie gesagt dürfte der Preis aber nicht zu hoch sein, weil es der Großteil der potenziellen und auch wirklich interessierten Kunden dann einfach nicht mehr bezahlen könnte.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also die "iWatch" (Sollte sie wirklich so heißen) kann ich mir ja iwie noch vorstellen aber ein "iTV"? Hm, da würde Apple eher noch eine neues AppleTV auf den Markt bringen mit TV Ambitionen via iTunes und evtl. einem AppStore. Aber ein TV Gerät halte ich für Unwahrscheinlich.