• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] iTunes zeigt Warndreieck Symbol neben iPhone

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moin!

In iTunes wird ab und zu neben meinem iPhone ein Warndreieck Symbol angezeigt. Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Ich glaube, dass das seit ich iTunes Match habe auftritt. Ich merke keine besonderen Einschränkungen in den Funktionen wenn es auftritt, es verschwindet wieder nachdem ich das iPhone nochmals synchronisiere. Trotzdem würde ich ganz gerne wissen was es damit auf sich hat.

Danke schonmal im Voraus ;)

Bildschirmfoto 2012-07-31 um 23.10.27.png