• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes zeigt nur 250 Käufe an?!

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Hallo Community,

ich habe grade im itunes Store in der Rubrik bisherige Einkäufe gesehen, dass dort nur 250 Titel/Einkäufe insgesamt angezeigt werden, obwohl ich insgesamt deutlich mehr habe, also einzelne Titel nicht Alben.
Könnt Ihr mir sagen warum hier nicht alle bisherigen Käufe angezeigt werden?
Ich habe natürlich den Reiter alle Einkäufe angeklickt und nicht nur die nicht auf dem Gerät vorhandenen.
Habe es auch nochmal vom Ipad aufgerufen, dort genauso nur 250 Titel werden angegeben?

Ich danke euch für eure Hilfe!
 

Benutzer 176034

Gast
Hattest Du vielleicht mal eine andere Apple-ID?
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Nein immer die gleiche... die Titel sind teilweise auch verfügbar, werden in der Liste aber nicht gezeigt
 

Benutzer 176034

Gast
Hmm... Bei mir stehen alle Einkäufe...
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Komisch... auch die Anzahl von genau 250 wundert mich...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ZAAID Hab das eben bei mir getestet. Total habe ich 652 Songs. Unter Einkäufe in iTunes zeigt es mir auch nur 250 an. Und das bei _alle_ obwohl ich sogar alle auf dem Mac und dem iPhone habe.

Hmm... Bei mir stehen alle Einkäufe...
Hast du denn mehr als 250 Titel über iTunes gekauft. Nicht Alben sondern Songs?
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
J über 250 Songs also von der Anzahl wahrscheinlich ähnlich viele wie du.... warum zeigt er bei uns beiden dann weniger an?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gute Frage. Kann es aber nicht benatworten. Nur wegen deinem Beitrag habe ich bei mir mal nachgesehen.
Und auch ich habe nur mit meiner einen AppleID eingekauft.
 

Benutzer 176034

Gast
@ZAAID Hab das eben bei mir getestet. Total habe ich 652 Songs. Unter Einkäufe in iTunes zeigt es mir auch nur 250 an. Und das bei _alle_ obwohl ich sogar alle auf dem Mac und dem iPhone habe.


Hast du denn mehr als 250 Titel über iTunes gekauft. Nicht Alben sondern Songs?
Nein, @raven. Es sind nur 84. Die meiste Musik habe ich selber eingespielt
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein, @raven. Es sind nur 84. Die meiste Musik habe ich selber eingespielt
Deshalb stehen bei dir auch alle Einkäufe drin. Nun ist die grosse Frage warum sieht man lediglich 250 Titel die gekauft wurden, wenn es doch ünber 650 sind? Dr. Google hat mir noch keine Antwort geliefert. Wie man die Einkäufe anzeigen ist klar, aber waum nicht alles angezeigt wird ist ein Rätsel.

//edit: Nun ist zu hoffen, dass hier im Forum jemand eine Erklärung dazu hat. Vielleicht ist es bis dato anderen noch nicht aufgefallen.
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Habe eben den Rechner formatiert, itunes neu installiert und wollte alle Einkäufe laden -> er läd nur 250 Titel und von den restlichen ist keine Spur :((( habt ihr irgendeine Idee wo meine restlichen Einkäufe zu finden sind?
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Habe nun festgestellt, dass es sich bei den 250 Titeln anscheinend immer nur um die letzten 250 handelt...
Er läd nur die letzten 250, wenn ich auf alle laden klicke.
Ich finde fehlende Titel wenn ich sie direkt über den Interpreten suche und kann sie auch laden, aber es muss doch die möglichkeit geben, wirklich alle auf einmal zu laden, die bereits gekauft wurden und nicht nur die 250 und dann alle anderen nochmal einzeln?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe eben den Rechner formatiert, itunes neu installiert und wollte alle Einkäufe laden -> er läd nur 250 Titel und von den restlichen ist keine Spur :((( habt ihr irgendeine Idee wo meine restlichen Einkäufe zu finden sind?
Du wirst doch nicht den Rechner formatieren wegen den nicht einsehbaren Titeln in iTunes. Wie komst d denn auf diese Idee?
Hast du denn nicht alle Titel in deiner Mediathek? Es zeigt auch nicht alle lben an lediglich alle Interpreten
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Nein nein nicht deswegen... musste es sowieso tun...
Ich habe jetzt die letzten 250 Titel mit einem Klick laden können - und die restlichen musste ich wirklich jedes einzeln laden...
Habe nun so ziemlich alle am laden, aber das ist wirklich eine enttäuschende Funktion seitens Apple....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ohne deine Hinweis auf die 25 Titel hätte ich das nicht mal bemerkt. Es ist sicher mühsam so die Songs weder zu laden. Vielleicht wird dies bei einem Update von iTunes mal behoben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
In iOS gibt es ja die Einstellung Einkäufe automatisch zu laden. Gibt es das in iTunes so nicht? Also, dass man erst gar nicht direkt über den Store gehen muss.
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Für mich wirklich unverständlich... bestimmt gibt es einige Leute die sich besser mit Backups, Clouds etc. eindecken/absichern, als ich es tue, aber wenn ich mir vorstelle dies bei mehreren tausend Titeln tun zu müssen, weil man so wie ich sich drauf verlässt diese einfach direkt mit einem Klick bei itunes laden zu können kommt mit der horror....
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Es gibt die Funktion 'Verfügbare Downloads suchen' diese greift allerdings ebenso nur auf die letzten 250...als diese bei mir geladen waren und ich die Funktion nutzen wollte, sagte er mir alle verfügbaren wären schon geladen, dabei war es ja erst ein Bruchteil von meinen eigentlichen Käufen... ich meine man bezahlt dafür - da wünsche ich mir etwas mehr transparenz und keine sehnenscheidenentzündung ....
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wie sehen denn deine Einstellungen unter iTunes > Einstellungen > Store aus?
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Werkseinstellung... grade jetzt nach dem formatieren und vorher auch schon nichts dran geändert gehabt..
oder welche Einstellungsmöglichkeiten meinst du genau unter dem Reiter 'Store#?