• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes zeigt nur 250 Käufe an?!

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Keine Ahnung, wie die Werkseinstellungen aussehen, aber ich hätte mal noch mit den Optionen

"Immer nach verfügbaren Downloads suchen"

"Automatische Downloads" > "Musik"

und

"iTunes Einkäufe in der Cloud-Einkäufe einblenden"

rumgespielt, bevor ich mir das Hirn zermartert hätte, was ich alles für einzelne Titel im Store gekauft habe. ;)


Nachtrag: sehe gerade, wenn man in der Seitenleiste mit rechts auf "Einkäufe" klickt, bekommt man noch die Option nach allen verfügbaren Downloads zu suchen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@doc_holleday Es ist schon so wie der User es beschreibt. Man sieht wirklich lediglich die letzen 250 Titel und auch die Alben sind nicht alle sichtbar. Lediglich die Interpreten.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ja, das glaube ich schon. Ich nehme an, dass die Limitierung auf die 250 zuletzt gekauften Artikel die Übersicht verbessern soll.

Ich dachte nur, dass es vielleicht alternativ zu dieser Darstellung noch einen weiteren Weg gibt die bereits gekaufte Musik runterzuladen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Für mich wirklich unverständlich... bestimmt gibt es einige Leute die sich besser mit Backups, Clouds etc. eindecken/absichern,
Ich würde mich nie darauf verlassen, irgendetwas aus dem Internet wiederbekommen zu können. Firmen können den Betrieb einstellen, Webseiten verschwinden, Apple kann die Rechte an bestimmten Alben verlieren oder aufgeben, in einem leichten Katastrophenfall oder bei einem Routerdefekt kann das Internet nicht mehr zugänglich sein…
Als ob es ein Aufwand wäre, so ein paar Gigabytes selbst zu sichern.
Ist aber vielleicht eine Generationenfrage.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Ja, das glaube ich schon. Ich nehme an, dass die Limitierung auf die 250 zuletzt gekauften Artikel die Übersicht verbessern soll.
Das ist halt wohl Apples aktuelle Zielgruppe. Leute, die schon bei 250 Einträgen die Übersicht verlieren… Wirft Apple da schon einen Blick auf die Altersgruppe 85+ ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Also ich sehe keinen anderen Weg. Und ob das schon immer so war, kann ich nicht beurteilen. Bei mir läd es Musik und Apps automatisch. In den Einstellungen kann man nicht grossartig was umstellen, dass es über die 250 Titel geht.
 

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
...ich habe jedenfalls draus gelernt und habe sie soeben alle nochmals extern gespeichert ;)
 

Fraeulein7

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
2
Lade iTunes Store - gehe zu deinem Account klicke auf - Ausgeblendete Gekaufte Artikel - klicke auf Verwalten und dort kannst du alle Songs entweder einzeln oder auf einmal einblenden und draufhin wieder in gekauften Artikeln herunterladen. Viel Spaß! :)
 

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
Lade iTunes Store - gehe zu deinem Account klicke auf - Ausgeblendete Gekaufte Artikel - klicke auf Verwalten und dort kannst du alle Songs entweder einzeln oder auf einmal einblenden und draufhin wieder in gekauften Artikeln herunterladen. Viel Spaß! :)

Schade nur das dies nicht funktioniert, auf "alle einblenden" bringt schon mal gar nichts und es kann auch passieren das einzelne Titel nicht einblendbar sind.

Gruß
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Dann vielleicht mal den Tipp aus dem Post davor beherzigen? Zusatz-Tipp: iTunes Einstellungen → Store
 

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
Dann vielleicht mal den Tipp aus dem Post davor beherzigen? Zusatz-Tipp: iTunes Einstellungen → Store

Das hat nichts damit zu tun, das habe ich ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

Was aber jedoch funktioniert hat ein Anruf beim Support. Ich habe der Dame mein Problem geschildert, dann hat sie das nachvollziehen können und hat mich gebeten mich bei Itunes store abzumelden und nach 10min wieder anzumelden. Ich habe mich allerdings erst am nächsten Tag wieder angemeldet und es funktionierte alles.

Was die Dame da gemacht hat, weiß ich leider nicht.

Gruß