- Registriert
- 07.09.05
- Beiträge
- 185
Hallo Leute,
Ich kann mich seit iTunes 7.6 nicht mehr verbinden - ganz komisch, weil iTunes eigentlich funktioniert: Es startet ganz normal, ich kann Songs anwählen und reinhören. Aber anmelden und einen Song kaufen geht einfach nicht. Da kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so was, der Laufbalken läuft und läuft und es geht nix.
Ich werd noch wahnsinnig, weil ich ja auch meinen Touch darüber synchronisieren muss und die Synchronisierung geht nur, wenn ich eingeloggt bin.
Habe schon probiert, Schlüsselbund zurückzusetzen, Rechte repariert, iTunes runtergeschmissen und wieder neu geladen und komme keinen Schritt weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte?
PowerPC, OSX 10.4.11, iTunes 7.6 (leider...) weil mit 7.5 ging's noch.
Ich kann mich seit iTunes 7.6 nicht mehr verbinden - ganz komisch, weil iTunes eigentlich funktioniert: Es startet ganz normal, ich kann Songs anwählen und reinhören. Aber anmelden und einen Song kaufen geht einfach nicht. Da kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so was, der Laufbalken läuft und läuft und es geht nix.
Ich werd noch wahnsinnig, weil ich ja auch meinen Touch darüber synchronisieren muss und die Synchronisierung geht nur, wenn ich eingeloggt bin.
Habe schon probiert, Schlüsselbund zurückzusetzen, Rechte repariert, iTunes runtergeschmissen und wieder neu geladen und komme keinen Schritt weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte?
PowerPC, OSX 10.4.11, iTunes 7.6 (leider...) weil mit 7.5 ging's noch.