• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes synchronisiert nicht die gesamte Mediathek

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hallo und guten Abend!


Ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook lagern knapp 3.500 Lieder. Diese sollten nun auf mein 3GS wandern. Das klappt soweit recht gut. Nur leider wandern ca. 500 Lieder nicht mit. Doppelte Titel kann ich zu 98% ausschließen. Was mir auffällt das so auch in einzelnen Alben nicht alle Titel übertrage werden. Need Help denn per Drag and Drop geht's ja leider nicht. Bin noch recht neu in der Apfelwelt unterwegs.


Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Die Tracks synchronisierst du ja via iTunes - kommt da keine Fehlermeldung oder ähnliches bzgl. der 500 Titel?