• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes synchronisiert nicht alle Titel aufs iPhone

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moin!

Seitdem ich ein Album mit iTunes Match ausgetauscht habe werden nicht alle Titel synchronisiert (9 von 14 erscheinen auf dem iPhone), obwohl alle Dateien lokal verfügbar sind und bei allen ein Häkchen gesetzt ist. Die Synchronisierungseinstellungen sollten auch richtig sein, es ist so eingestellt dass der Interpret komplett synchronisiert wird. Hoffe jemand kann weiterhelfen.

LG, Tim
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Setzte mal den kompletten Sync-Verlauf in iTunes zurück. Eine andere Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein. o_O
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Danke für deine Hilfe! Hab das jetzt so gelöst, dass ich das Album neu importiert habe und dann die Importdateien anstatt die iTunes Match Dateien verwendet habe.