• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes startet "Single der Woche"-Aktion

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Von Apple gibt es dieser Tage öfter mal Dinge geschenkt. Sowohl das iBooks-Update als auch die Software iBooks Author sind kostenlos. Wer sich an die Zeit kurz nach Weihnachten erinnert, weiß, dass in einem Zeitraum von 12 Tagen jeden Tag ein kleines Geschenk im iTunes Store erhältlich war. Für Musikliebhaber gibt es nun wieder was umsonst: Jede Woche kann ab sofort eine "Single der Woche" aus dem iTunes Store geladen werden. In den Vereinigten Staaten gibt es die Aktion schon lange, in Deutschland beginnt sie diese Woche mit dem Lied "Aus blauem Himmel" von Felix Meyer.[PRBREAK][/PRBREAK]

single_der_woche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mal schauen, wann etwas von "BEAST", "U-Kiss", "SHINee", "2PM", "Big Bang", "Boyfriend", "MBLAQ", "SNSD", "SS501", "IU" oder "2NE1" dabei ist... wahrscheinlich gar nicht =(

Ansonsten hat mich bisher keine Aktion bei iTunes beeindruckt. Diese Aktion hat jenen Zustand nicht geändert.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Cool wär es, wenn ihr hier ne Kategorie aufmachen könntet oder ein Reiter oder sowas dergleichen. Dort kann man dann einmal die Woche drauf klicken und dann wird man direkt per iTunes Link zum Lied geführt. Muss ja nicht immer gleich ein Eintrag als "Neuigkeit" sein ;) wäre super denke ich
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass das nach Deutschland kommt!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
erster Gedanke: schlechte verkupplungs aktion?
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Schöne Sache. Leider ist zu befürchten, dass sich die Downloads im seltensten Fall lohnen werden ... o_O
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Schöne Aktion, schöner Song, vor allem der Text macht wirklich Laune, nicht der übliche Radio Pop, gerade wenns unebkannte Künstler sind, macht so eine Aktion mir persönlich großen Spass und Lust auf mehr
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Würde mich auch freuen, wenn sie nicht nur Mainstream anbieten. Wie es aussieht haben wir Glück. ;)
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Cool wär es, wenn ihr hier ne Kategorie aufmachen könntet oder ein Reiter oder sowas dergleichen. Dort kann man dann einmal die Woche drauf klicken und dann wird man direkt per iTunes Link zum Lied geführt. Muss ja nicht immer gleich ein Eintrag als "Neuigkeit" sein ;) wäre super denke ich
Im mobilen iTunes-Store ist sowas vorhanden...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wie kommt man eig an den iTunes-Link? Und ist der immer gleich? Weil dann könnt ich mir einfach ne wöchentliche Erinnerung schreiben á la "tipp mal drauf hier"


Sent from my iMer using Tapatalk
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Nett. Die Post dazu, ob und wem die angebotene Musik gefällt oder nicht, können wir uns aber sparen, das sind doch immer die gleichen Diskussionen. Geschmack ist unterschiedlich, dagegen könnte man auch nichts machen, wenn Apple vorher eine Abstimmung durchführen würde.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Naja... kann man mal was mitnehmen, wenn man will.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Hm, im österreichischem App Store kostet der Song 99 Cents, obwohl er auf der Startseite als "gratis" angepriesen wird.

Schade, wollte ihn grade runterladen.


Sent from my iPhone using Tapatalk