• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Sidebar Icons verschwunden

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Hab vor ca. 2 Monaten bei meinem iTunes ein Theme eingespielt. Dieses da http://erambert.me/itunes-109/, hat am Anfang auch alles sehr gut funktioniert. Hab das ganze dann wieder über den Uninstaller deinstalliert und seit dem sind meine Sidebaricons weg.
iTunes wurde von mir auch schon einige mal wieder neu installiert, hab auch schon von einem anderen Macbook die original itunes.rsrc kopiert und bei mir eingefügt aber immer noch das gleiche Problem, hab keine Icons in der Sidebar. Kann mir viel. jemand einen Tipp geben wie ich die Icons wieder bekomme? Hier ein Bild was ich mein. Danke

 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Neueste iTunes Version ?
Wie siehts mit dem Haken in den Einstellungen unter Allgemein aus, ist der gesetzt?
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Ok Danke, der Haken hat wirklich gefehlt ... so nah und doch so fern :) ...