• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes öffnet nicht,zeigt Fehlermeldung an

  • Ersteller delwohtar
  • Erstellt am

delwohtar

Gast
Hallo,
Ich habe auf meinen windows itunes und quicktime installiert,habe einen ipod video.gestern hat sich mein ituns aufgehangen und ich habe es mit hilfe von systemsteuerung beendet. wenn ich es jetz öffnen will kommt da die windows fehlermeldung mit den problem senden und nicht senden.ich habe es öfters probiert,ipod ángeschlossen, aktuelle ituns runtergeladen es startet trotzdem nicht. kann mir jemand helfen?