• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Musik auf anderer Partition

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hallo, ich habe mal eine Frage !

Ich habe die ganze Musik, die in iTunes ist, auf D: gehabt, jetz habe ich die aber verschoben auf z.B. G: !

Geht es nicht irgendwie das man iTunes sagen kann wo die ganze Bibliothek ist ? und nich iTunes jedes einzelne Lied zeigen muss ?

Habe Windows XP
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab es noch nicht probiert, aber versuch mal, einen neuen Speicherort in den Einstellungen/erweitert anzugeben, und dann die alte Bibliothek mit der Neuen zusammenzulegen (Menüleiste/erweitert)

Und berichte obs gegangen ist ;)

Gruß
Daniel
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja das ist ne Methode. Oder du öffnest die Datei C:/Dokument und Einstelugen/DeinNutzer/Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iTunes Music/iTunes Music Libary.xml (Bei dem letzten Namen bin ich mir nicht gaaanz sicher) mit einem gehobenen Texteditor, der eine Suche und Ersetze Funktion hat, und suchst nach D: und ersetzt das mit H: oder Q: oder von mir aus auch Z: ;)
Das ist allerdings nur was für den etwas Experimentier freudigen, da man ja nicht genau weiß, ob ein Titel nicht vll. D: ethält.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ok Danke !

Ich werds mal testen ;)