• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Match: Wie Covers am iOS updaten !?

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Hallo,

einfach Frage, nur leider finde ich keine Lösung.....

Wie erneuere ich Covers am iPad, iPhone, habe viele "falsche" und habe diese über die Nacht heute aktualisiert. Nur leider passiert keine einzige Änderung der Covers am iPad oder iPhone.....

Was ist zu tun !?
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Songs werden zwar in höherer Qualität geladen. Cover bleiben unberührt unberührt. Hier heißt es Handarbeit. Auf dem Mac gibt es aber ein App welches Cover automatisch taggen kann. Name fällt mir aber im Moment nicht ein.
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Danke, doch das alles habe ich gemacht.... Ich hab mir sogar TuneUp um 32 Euro dafür gekauft.... Ich lade die neuen Covers rein, und auf meinen iDevices werden nach wie vor die alten angezeigt... aktualisiere ich iTunes Match am Mac, hab ich plötzlich wieder überall wo ich eigentlich die Covers geändert habe, wieder die alten ohne Änderungen drin.... am iPad/iPhone aktualisiert sich absolut nichts.... was Covers angeht, die Infos werden schön mit meinen Änderungen übernommen, aber eben die Covers nicht und das macht mich verrückt....
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
iTunes Match auf alles Geräten deaktivieren und wieder aktivieren?