• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Match neue Titel online nicht verfügbar

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich habe ein paar fertige selbst gemachte Songs in meiner iTunes Bibliothek via Drag n Drop hinzugefügt. Auf meinem Rechner sind diese Songs auch abspielbar. Leider werden sie nicht online verfügbar gemacht. Auf meinem iPhone und iPad sind sie einfach nicht verfügbar.

Was kann man da tun?

Ah ja, alle Software auf dem aktuellsten Stand.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hast in iTunes auf "iTunes Match aktualisieren" geklickt? Was ist der Status des Songs? Übertragen? Wenn ja, dann musst Du auf dem iDevice noch Match aktivieren in den Einstellungen. Dann muss das aber gehen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Was zum... iTunes Match war generell deaktiviert! Und jetzt soll nochmals alles abgeglichen werden? Was soll das?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
iTunes Match ist deaktiviert? Wie sollen die Titel dann ohne Sync auf deine anderen Devices gelangen?