• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ITunes Match in iTunes ist verschwunden....

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
ich nutze seit Jahren iTunes Match über den Desktop, iPad und iPhone.

Gestern wollte ich schauen wie lange mein Abo noch läuft, da ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr anwählen kann.

Vor ein paar Wochen habe ich meine Mediathek auf eine NAS ausgelagert.
Kann das der Grund sein?

Neue Musik habe ich hinzugefügt und diese wurde auch in Match hochgeladen und war auf allen Geräten verfügbar.
Wenn ich auf Match im Store gehe und den Desktop Rechner auf hinzufügen klicke erfolgt im Hintergrund ein Abgleich und das war es.

Hat jemand eine Idee ?

Auf meinem iPad kann ich mir mein Konto anschauen. Hier steht Match noch normal drin und das Abo ist auch noch länger aktiv.